JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
Hallo Acer Community Team,
ich bin kurz vor dem verzweifeln. ICh habe meinen Laptop auf Windows 11 aktualisiert. Trotz einwandfrei installation der neuen Treiber erkennt mein Laptop zwar meine USB-C Docking Station allerdings funktionieren nur die USB Ports an diesem. Die 2 HDMI Eingänge und damit verbundenen Monitore werden von meinem Predator nicht erkannt.
Bei meinen anderen 3 Laptops funktioniert das USB-C Hub und die Monitore einwandfrei.
Könnt ihr mir helfen? Der Laptop/Windows zeigt an das alle Treiber auf aktuellstem Stand sind.
Ist der USB -C Anschluss defekt? Ich habe noch Garantie.
Danke Euch.
Christian
Danke für euren Support.
Strini86 schrieb:Danke dir. Absolut klar. Dann Frage ich mich natürlich wie ich jetzt den Laptop mit einer Dockingstation versehen kann und vo rallem ob diese dann auch mit HP und Dell (Arbeitslaptoip und der meiner Freundin) kompatibel ist. Sonst habe ich hier 2 Dockingstations stehen - sehr unschön :-(
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Ich bin kein Acer Mitarbeiter! :-)
danke für die schnelle Antwort. Du hast natürlich recht. Ohne den Typen kommen wir nicht weit.
Anbei die Spezifikation des Modells:
Acer Predator PT315-52-73S0
Sorry, hatte die Frage aus der Email kopiert und den Typen im Betreff bereits angegeben.
Danke dir.
P.S.: Schaue auch schonmal deine Antworten an, vlt komme ich damit ja schon weiter ;-)
vg
Christian