Externe Grafikkarte Nutzung über EG200 CoolerMaster auf Systemmodell: Acer TravelMate P614-51 ?
Antworten
-
Moinsen.
Hab ich zwar selbst nicht getestet die Kombi, aber da bei dem Travelmate die USB-C Buchse alles Supported, sehe ich kein Problem warum es nicht gehen sollte.
Du kannst es ja Mal testen und uns berichten
Mfg,
Cyriix0 -
Hallo Benn636rd ,laut dem Acer Handbuch für Service Techniker hat das P614-51 einen Thunderbolt 3 Port mit maximaler Datenübertragungsrate von 40 Gb/s. Aus dem Handbuch für Service Techniker:Das wiederum würde den Voraussetzungen zum Betrieb des EG200 CoolerMaster entsprechen, sollte also nutzbar sein.Was mich bei der Acer Beschreibung etwas irritiert, ist, daß im Service Guide etwas weiter unten die Bezeichnung "kompatibel mit Thunderbolt 3" zu finden ist:Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich die 40 Gb/s erreicht werden, die Voraussetzung sind, damit die EGPU ihre Leistung bringen kann.Es geht mir also wie Cyriix: Selbst testen kann ich das nicht, insofern kann ich auch nichts garantieren.Als Zusatzhinweis (aber das ist dir sicher bekannt):GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)