acer predator helios 500 517-52 welcher hdd connector

Optionen
Kevin1083
Kevin1083 Member Beiträge: 5 New User
Hallo zusammen, 

bin auf der Suche nach den richtigen HDD Connector für mein acer predator helios 500 517-52 

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    bearbeitet Mai 2022 Antwort ✓
    Optionen
    Hallo Kevin1083 ,
    du fragst nach dem SATA Anschluß, richtig? Das ist laut Service Guide genau der, den man auch auf deinem Foto sieht (links unterhalb des WLAN Chips):




    Falls bei deinem Modell noch gar nichts für den Einbau eines 2,5 Zoll Laufwerks dabei ist:
    Du brauchst dieses SATA Verbindungskabel, das passt zum Anschluß auf deinem Foto (rechts immer die Teilenummer, mit der du im Internet nach einem günstigen Anbieter suchen kannst):



    Außerdem hat Acer für den PH517-52 diese Laufwerkshalterung und einen "Deckel" (Door) vorgesehen:








    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    bearbeitet Mai 2022 Antwort ✓
    Optionen
    Hallo Kevin1083 ,
    du fragst nach dem SATA Anschluß, richtig? Das ist laut Service Guide genau der, den man auch auf deinem Foto sieht (links unterhalb des WLAN Chips):




    Falls bei deinem Modell noch gar nichts für den Einbau eines 2,5 Zoll Laufwerks dabei ist:
    Du brauchst dieses SATA Verbindungskabel, das passt zum Anschluß auf deinem Foto (rechts immer die Teilenummer, mit der du im Internet nach einem günstigen Anbieter suchen kannst):



    Außerdem hat Acer für den PH517-52 diese Laufwerkshalterung und einen "Deckel" (Door) vorgesehen:








    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)