Acer Iconia B1-710 hängt im factory reset fest!
Hallo Community,
Ich wollte mein uralt Acer Iconia B1-710
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das mein Sohnemann was zum Spiel hat und keine Eltern Handys belagert.
OK soviel dazu...
Das Problem ist ich habe (Powertaste+Lautertaste) gedruckt und bin auf "factory reset"
Dann kam der kleine grüne Androidroboter und "formatting Data"
Seit mehr als 20h jetzt...
Wie komm ich da wieder raus?
Hoffe auf Lösung und bin schonmal im vorraus um jede Hilfe dankbar!
Mfg
0
Antworten
-
Ich habe dazu einen Beitrag im englischen Forum gefunden. Könnte ein Hardwareproblem oder eine Beschädigung des Betriebssystems sein.1
-
Noch ein Tipp (Loch zum Zurücksetzen):Vielleicht hilft's auch, die Batterie zu entfernen:1
-
wascas schrieb:Noch ein Tipp (Loch zum Zurücksetzen):Vielleicht hilft's auch, die Batterie zu entfernen:Mit "zurücksetzen Loch" hab ich probiert, manchmal schaltet dann aus und das war's... Neustart, selbiges Problem🤦 manchmal passiert aber auch gar nix ...Akku ist leider fix verbaut...Tastenkombis, die machbar sind alle schon probiert, führt maximal zu Neustart...Und dann hängt es wieder beim grünen Alien...🤦🤦Hmm ich denke das Ding ist jetzt nach fast 10 Jahren einfach Schrott...Hat übel gute Dienste geleistet...Aber ich denke aus der "formatting Data" Schleife komm i nimmer raus...Oder?0
-
Aber danke dir trotzdem für die schnelle Antwort und Hilfe!
1