Kaufüberlegung Acer Swift 3 SF316-51
ich überlege gerade, mir ein Acer Swift 3 SF316-51 zuzulegen. Nun habe ich gelesen, dass dieses keinen direkten Netzwerkanschluss hat, sondern nur über WLAN betrieben werden kann. Ist es möglich, einen LAN Verbindung über eine Dockingstation (z.B. Icy Box) über den Thunderbolt 4 Anschluss herzustellen?
Viele Grüße
Jürgen
Antworten
-
Glubberer schrieb:Hallo Community,
ich überlege gerade, mir ein Acer Swift 3 SF316-51 zuzulegen. Nun habe ich gelesen, dass dieses keinen direkten Netzwerkanschluss hat, sondern nur über WLAN betrieben werden kann. Ist es möglich, einen LAN Verbindung über eine Dockingstation (z.B. Icy Box) über den Thunderbolt 4 Anschluss herzustellen?
Viele Grüße
JürgenHallo Jürgen,das SF316-51 sollte laut Acer Liste an einer USB-C Dockingstation grundsätzlich alle Features unterstützen (auch LAN):Acer hat den Rechner aber nur mit Acer USB-C Dockingstations getestet. Ob das an "jeder" funktioniert (auch von Icy Box gibt es unterschiedliche Modelle), weiß ich nicht.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Gruß
Jürgen0