Internes Mikrofon funktioniert nicht
Mein internes Mikrofon von meinem Aspire funktioniert nicht mehr. Anscheinend empfängt er einen Ton aber dieser ist jedoch sehr Leise, auf 1% (Ebenfalls mit einem externen Mikrofon). Die erweiterte als auch die normale Problembehandlung hat leider nichts erkannt. Wie kann ich dieses Problem lösen? Schon mal vielen Dank an alle Antworten.
VG
Antworten
-
Hallo Marc ,welches Notebook (genaue Modellangabe, damit man nachschauen kann, welcher Treiber vorgesehen ist)? Welches Betriebssystem? In der Windows Sound Systemsteuerung mal nachgeschaut, ob ein Verstärker für das Mikro vorhanden ist? Beispiel von meinem Acer G9-793:GrußJochenEdit: Du schreibst "... funktioniert nicht mehr ...". Hat es schon normal funktioniert? Wie kommst du auf auf "1 %" (wo steht das) ?PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)