Wie komme ich bei Aspire E 15 Start an neue Updates ran?
Mit freundlichen Grüßen
Achim Hardegger
Kolpingstr. 6
86441 Zusmarshausen
meine E-Mail-Adresse: "entfernt durch Community Administrator"
Antworten
-
Hallo achbojo ,du solltest hier nicht deine reale Adresse und E-Mailadresse posten. Sollte man nie im Internet.Ich vermute, daß die Meldung nicht besagt, daß dein Windows 10 "abgelaufen"sei, sondern daß die Windows 10 Version nicht mehr supported (unterstützt) wird. Gehts es um die Win 10 Home Edition?Achtest du nicht darauf, daß du dir hier, in den Windows Einstellungen, regelmässig die halbjährlichen Funktionsupdates herunterlädst und installierst? Klick in dem unten gezeigten Fenster mal "Nach Updates suchen" an; vermutlich erscheinen dann viele fehlende Updates, und wenn die installiert wird dir normalerweise das aktuellste Funktionsupdate angeboten.Gib bitte mal in die Windows Suche winver ein. Welches Win 10 Build wird dir denn angezeigt? Aktuell ist Win 10 Version 21H2:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)