Kann mein Laptop monitor nicht auf 144hz stellen.
Antworten
-
Moinsen Bock85.
Soweit ich sehen kann, sind mehrere Display Arten bei deinem Modell verbaut worden.
Ich würde mich Mal bei Acer melden, damit die Anhand deiner Seriennummer schauen können, welche Artikelnummer das verbaute Display hat.
Und in der Liste (im Anhang) kannst du dann sehen, was dein Display kann.Mfg,Cyriix
ps: habe grad gemerkt das ich keine Bilder im Post einfügen und die im Anhang sich nicht öffnen lassen...
0 -
Hallo Bock85 ,die auf deinem Screenshot zu sehende "Pixeluhr" hat nichts mit der Bildwiederholrate zu zu tun. Ich habe ein AN515-55 mit einem 144 Hz Display; da sehen die Werte in HWINFO folgendermaßen aus:Wenn man sich das Datenblatt vom AN515-44 r5n0 hier anschaut, ist ein 60 Hz Display verbaut:Übrigens macht Acer bei verbauten 144 Hz Displays diesen Aufkleber drauf:Du kannst natürlich gerne noch beim Acer Support nachfragen, aber für mich ist eindeutig, daß deine Modellversion ein 60 Hz Display hat.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)