Kann kein Email-at tippen
Tinkerer
Kommentare
-
Hallo hauswalter ,du hast das Problem schon seit Februar 2020 und bist damals nicht auf Antworten eingegangen.Es geht um ein A517-51G-817F? Dein Modell hast du nämlich bisher nur in deiner Frage im englischsprachigen Forum angegeben. Dein Modell kommt mit einer "Deutschland - Deutsch" Tastatur(Hardware), also muß in Windows das auch eingestellt sein.Auf einem englischen Tasturlayout liegt das @ auf einer ganz anderen Taste und man braucht kein"Alt" um es einzugeben. Aus welchem Land kommst du denn, und welches Tastaturlayout hast du in Windows eingestellt? Die Einstellung hier in Windows ist ausschlaggebend, weil nur bei dem "Deutsch - Deutschland " Tastaturlayout das @ mit der Tastenkombination "AltGr + q" aufgerufen werden kann:Wenn du in der Taskleiste mit einem Mouseover über das "DEU" gehst, wird dir dann das hier angezeigt?Wenn du dort z.B. Deutsch/Schweiz vorfindest, dann liegt das @ auf "AltGr + 2":Danach hat dich @Cyriix schon vor 2 Jahren gefragt, war dir aber keine Antwort wert:Falls das "Deutsch/Deutschand" bei dir fehlt, kannst du es hier herunterladen und installieren:Wenn das alles bei dir richtig eingestellt ist, hab ich auch keine Idee, wo das Problem liegt.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ergänzung, um die Erklärung "wasserdicht" zu machen:Wenn du an dieser Stelle der Windows Einstellungen den "Tastaturbutton" anklickst ......, lässt sich im dann geöffneten Fenster die Eingabesprache ("Tastatursprache") festlegen:PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)