PO3-630: Youtube nicht aufrufbar - Chrome nicht installierbar ( LAN Kabel )

RonGr
RonGr Member Beiträge: 24 Networker
Ich lass mal diesen Thread hier, falls jemand auch das Problem mit seinem neuen PC hat. Gelöst hab ich es selber, aber vielleicht hilft es nochmal jemanden.

Direkt nach der Ersteinrichtung des Windows konnte kein Youtube aufgerufen werden. Da ich dachte, dass dies über Chrome eventuell funktioniert und wollte Chrome installieren. Das klappte auch nicht.

Da es über WLAN funktionierte, bin ich davon ausgegangen, dass es an der Killer Software liegt und habe diese deinstalliert. Trotzdem brachte die keine Besserung.

Nachdem ich die Killer Software wieder installiert habe, habe ich gesehen, dass bei Priorisierung "Streaming" auf Platz 3 war. Nachdem ich dies auf Platz 1 hochgeschoben habe, konnte ich auf Youtube zugreifen. 

Lösung war dann in den Einstellungen der Killer Software die "Killer Prioritizasion Engine" zu deaktivieren.

Beste Antwort

• RonGr
    Antwort ✓
    Lösung war dann in den Einstellungen der Killer Software die "Killer Prioritizasion Engine" zu deaktivieren.

Antworten

• RonGr
    Antwort ✓