Startprogramme gelöscht

Donernesto
Donernesto Member Beiträge: 4 New User
die 2 Acer Programme im Start wurden gelöscht. Nun muß das gerät immer 2x angestartet werden . wie kommt man wieder an diese Programme , um sie neu zu installieren ?

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Hallo Donernesto ,
    du brauchst keine Acer Programme zum Starten. Ich lösch die immer alle und habe keine Startprobleme.
    Wenn du postest, um welches Modell es genau  geht (z.B. Aspire A517-52), dann kann ich dir  die Webseite für dein Modell verlinken, wo in der Regel die notwendigen Apps und Treiber zum Download hinterlegt sind. Welche Apps wurden denn gelöscht, von denen du glaubst,  daß sie notwendig seien?
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Eventuell findest du hier deine Programme:
    https://www.acer.com/sccm/

Mfg,
    Cyriix
  • Donernesto
    keine Ahnung,wie die Programme heißen. Es sind die ersten 2 im Startprogramm. Nach dem zweiten Anstarten läuft er auch ganz normal hoch
  • Donernesto
    es ist ein Aspire A317-32
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    > Es sind die ersten 2 im Startprogramm ...<
    WTF ist denn für dich "Startprogramm"? Wenn es um die Apps geht, die sind nach Alphabet sortiert und da werden die "ersten 2" sich auf meinen Rechnern von denen auf deinem unterscheiden (mein "erstes" wäre dann "7-Zip").
    Wenn du bei deinem Rechner den Computerschutz aktiviert hast, kannst du das System zurücksetzen, auf einen Zeitpunkt vor dem Löschen der Programme:

Da du noch nicht mal willens bist zu schreiben, um welches Modell es überhaupt geht und einfach deine erste  Frage wiederholst, ohne Zusatzinfos zu liefern, bin ich hier raus dem Thread.
    Good luck
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Donernesto
    Entschuldigung , es ist ein Aspire3 - A317-32
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Und was meinst du mit Startprogramm?