Knacken der Touchpads AN515-54

iceteaforyou
iceteaforyou Member Beiträge: 9

Tinkerer

Hallo zusammen,

nach dem Transportieren meines Laptops habe ich schon einige Male festgestellt, dass mein Touchpad knackt wenn man das untere Ende berührt. Beim Drücken der Tasten knackt es dann doppelt also eben zusätzlich zum normalen Drücken der Taste. Auch beim einfachen Berühren ohne Tastendruck des unteren Drittels kommt es zu diesem Knacken.
Sollte mich das in irgendeiner Weise beunruhigen oder ist so etwas normal? Nach einiger Zeit bzw. einigen Tastendrücken und Knackern, verhält sich das Touchpad wieder normal.

Beste Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Also ein klicken sollten man hören aber ein knacken...

Aus der Ferne ist das schlecht zu Beurteilen, aber wenn du der Meinung bist, das da was nicht in Ordnung ist, dann würde ich das Gerät Mal von Acer checken lassen.

Mfg,
    Cyriix
  • Cyriix
    Antwort ✓
    Soweit ich mitbekommen dauert dieser Check derzeit ca. 3 Wochen....

Antworten

• Cyriix
    Antwort ✓
    Also ein klicken sollten man hören aber ein knacken...

Aus der Ferne ist das schlecht zu Beurteilen, aber wenn du der Meinung bist, das da was nicht in Ordnung ist, dann würde ich das Gerät Mal von Acer checken lassen.

Mfg,
    Cyriix
  • iceteaforyou

Tinkerer

okay danke für den Hinweis. Denke ich werde das erstmal weiter beobachten und mich dann ggf. an den Support wenden. Das Problem scheint bei anderen wohl doch nicht häufiger aufzutreten...
    Wie lange würde so ein Check ca. dauern? Oder meinst du mit Check dort einfach mal anzufragen? Bin gerade schon recht stark auf das Gerät angewiesen.
  • Cyriix
    Antwort ✓
    Soweit ich mitbekommen dauert dieser Check derzeit ca. 3 Wochen....
  • iceteaforyou

Tinkerer

Alles klar danke.