Nutzung eines Acer Aspire TC885 mit einem VGA Anschluss

dampf007
dampf007 Member Beiträge: 2 New User
Hallo zusammen!
Heute wollte ich mal so auf die Schnelle einen neuen Acer Aspire TC885 anwerfen und beim Einstecken des Monitorkabels (VGA) ist mir aufgefallen, dass die Buchse am PC eine Abdeckung besitzt mit der Aufschrift "do not remove" was mich etwas verunsichert.
Kann man den PC nur über HDMI betreiben?
Warum gibt es aber dann eine VGA - Buchse?
Es wäre schön wenn mir jemand diese Anfängerfrage beantworten könnte!
LG

Beste Antwort

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,658 Pathfinder
    Antwort ✓
    Moinsen dampf007.

Wenn ein PC mit gesteckter Grafikkarte (meist unten zu finden), ausgeliefert wird, dann werden die Onboard Grafikanschlüsse abgedeckt.

Wenn du unbedingt VGA benötigst und diese grafikkarte keine hat, dann musst du dir einen Adapter kaufen, da die Onboard Anschlüsse nur funktionieren, wenn man die eingebaute grafikkarte ausgebaut hat.

Mfg,
    Cyriix

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,658 Pathfinder
    Antwort ✓
    Moinsen dampf007.

Wenn ein PC mit gesteckter Grafikkarte (meist unten zu finden), ausgeliefert wird, dann werden die Onboard Grafikanschlüsse abgedeckt.

Wenn du unbedingt VGA benötigst und diese grafikkarte keine hat, dann musst du dir einen Adapter kaufen, da die Onboard Anschlüsse nur funktionieren, wenn man die eingebaute grafikkarte ausgebaut hat.

Mfg,
    Cyriix
  • dampf007
    dampf007 Member Beiträge: 2 New User
    Besten Dank für die Info!
    LG

Hilfe von Acer

Die auf Acer Community geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Autoren, nicht die von Acer. Durch die Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Acer und die Acer Community Endbenutzer Vereinbarung (ACEV).

• Swift Go_620x335px
    Swift Go – It’s Go Time!

Swift 3 jetzt ganz erwachsen. Begrüßen Sie das brandneue Swift Go – ein brandneues Design mit der neuesten Intel® Core™ CPU der 13. Generation und der Brillanz von eines OLED-Displays von bis zu 3,2K.

• AGW Predator It Lies Within Campaign_Highlight_Banner
    It Lies Within

Hilf Kya bei der Suche nach Gegenständen, die sie für ihre erste Mission braucht! Finde alle fünf, um dir eine Prämie zu sichern.

• Landingpage Highlight
    Predator Orion

Zocken. Streamen. Bearbeiten. Unsere Gaming-Giganten sind bereit für Alles! Entdecke jetzt die Spezialangebote der Orion Gaming Hero Kampagne.

• AGW Start your Verolution Campaign_Highlight_Banner_mit Produkt
    Starte Deine Verolution mit dem Acer Aspire Vero

Umweltbewusst denken und nachhaltig handeln. Entdecke das Acer Aspire Vero für eine grüne Zukunft.