Restore Progress

Masterchaos009
Masterchaos009 Member Beiträge: 10

Tinkerer

Hallo zusammen ich habe seid heute das große Problem ich wollte mit den bereitgestellten USB Stick von Acer den ich damals auf der Hompage von Acer bestellt hatte die Recovery draufmachen es ist der aspire3 A315-41-R7TS
Aber irgendwie kommt immer das Fenster mit den ERROR MD5 is Not matched
1

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Der Recovery Stick von Acer kann nur auf einem leeren Datenträger genutzt werden.
    Auf diesem sollte sich also keine Partition befinden.

    Ein komplett Wiederherstellung sollte generell gewählt werden, da Windows eventuell die Partitionen verändert hat, bei irgendwelchen Updates / Upgrades, was zu deinem derzeitigem Fehler führt, da du eventuell Wiederherstellung/Zurücksetzen gewählt hast.

    Ansonsten ist meine empfehlung generell einen Windows 10 Stick über einen anderen PC kostenfrei zu erstellen, da du mit diesem direkt die Aktuellste Version von Windows hast.
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

    Bei so einem Recovery Stick hast du ja "nur" die Windows Version die damals ausgeliefert wurde und die wird bestimmt nicht mehr Supported von Microsoft.

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Masterchaos009
    Masterchaos009 Member Beiträge: 10

    Tinkerer

    Ich weiß nicht weiter er bleibt schon sehr lange auf 60%
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Der Recovery Stick von Acer kann nur auf einem leeren Datenträger genutzt werden.
    Auf diesem sollte sich also keine Partition befinden.

    Ein komplett Wiederherstellung sollte generell gewählt werden, da Windows eventuell die Partitionen verändert hat, bei irgendwelchen Updates / Upgrades, was zu deinem derzeitigem Fehler führt, da du eventuell Wiederherstellung/Zurücksetzen gewählt hast.

    Ansonsten ist meine empfehlung generell einen Windows 10 Stick über einen anderen PC kostenfrei zu erstellen, da du mit diesem direkt die Aktuellste Version von Windows hast.
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

    Bei so einem Recovery Stick hast du ja "nur" die Windows Version die damals ausgeliefert wurde und die wird bestimmt nicht mehr Supported von Microsoft.

    Mfg,
    Cyriix
  • Masterchaos009
    Masterchaos009 Member Beiträge: 10

    Tinkerer

    danke für dienen Post hier nachdem ich mir den durchgelesen habe habe ich das auch nacher gemacht, und siehe da ich bin wieder online danke dir für den erstklassigen Helfen :-)
  • brix_241
    brix_241 Member Beiträge: 1 New User
    Masterchaos009, 

    Hi, ich hatte gerade auch das Problem, dass ich beim Laden von dem Wiederherstellungsstick bei 60% angekommen bin und sehr lange warten musste. 
    Ich bin dann hier gelandet und habe Deinen Post gelesen. Nachdem ich na ja sagen wir ca 30 min gewartet habe, ging es dann doch ganz normal weiter und acer recoery hat gestartet und alles wurde zurückgesetzt. 

    Das nur an alle die auch lange warten → Geduld :) 

    LG brix