Wie kann ich den Acer active Stylus vom ConceptD 3 Pro laptop aktivieren oder aufladen?

Optionen
mercanb
mercanb Member Beiträge: 3 New User
Hallo, 
schon seit tagen versuche ich herausrauszufinden, wie man den "Acer active Stylus" Stift auflädt und bin dann durch ein yt-video zum entschluss gekommen, dass er nur über den Laptop aufladbar ist.
Mein Problem jedoch ist, ist dass der Stift immer in der Station drinnen ist und sein Akku gar nicht leer sein kann, doch er funktioniert trotzdem nicht und zeigt auch sonst keine Anzeichen, dafür dass er aufgeladen ist, an. 

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen
    Moinsen mercanb.

    Da der Stylus direkt im Laptop geladen wird (und es keine andere Möglichkeit dafür gibt), könnte sonst die Ladeelektronik vom Stift, oder der Stift selbst defekt sein.

    Ich würde mich dafür an Acer wenden, oder du machst das Gerät auf und schaust selbst erst einmal nach, ob die Kabel für die Ladeelektronik vom Stift alle richtig fest sind.

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen
    Moinsen mercanb.

    Da der Stylus direkt im Laptop geladen wird (und es keine andere Möglichkeit dafür gibt), könnte sonst die Ladeelektronik vom Stift, oder der Stift selbst defekt sein.

    Ich würde mich dafür an Acer wenden, oder du machst das Gerät auf und schaust selbst erst einmal nach, ob die Kabel für die Ladeelektronik vom Stift alle richtig fest sind.

    Mfg,
    Cyriix
  • mercanb
    mercanb Member Beiträge: 3 New User
    Optionen
    Guten Tag cyriix, 

    danke dir, für die schnelle und hilfreiche Antwort. 

    Ich werde mich dann wohl demnächst an ACER selbst wenden und ihn nicht öffnen, weil ich lieber nichts falsch machen möchte oder ihn nicht noch mehr schädigen will. :/

    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank ! :)