image

neuer Laptop Acer Nitro 5..... Soundprobleme?

BongojackBongojack Member Beiträge: 2 New User
Hallo Leute,
mein neuer Laptop ist ein Acer Nitro 5 (Nitro AN517-51) den habe ich seit kurzem und vermute irgendwie Soundprobleme.
Habe auf diesem Laptop jetzt Waves Maxx Audio. Mein alter Laptop Acer Aspire hatte Dolby Digital und da klang die Musik voller, kraftvoller und auch die Lautstärke bei 50% war lauter.
Bei dem neuen Laptop klingt alles wie ohne Sound (neutral und blechig) auch die Lautstärke bei 50% ist viel leiser.

Kann man auf den Acer Nitro 5 auch Dolby installieren? Hätte gerne wieder einen kraftvollen Sound!
SNID Nummer: 04407108334  dort unter Treiber ist leider regulär Waves Maxx Audio hinterlegt.

Kann mir jemand Auskunft geben ob man das auf Dolby Digital ändern kann?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Beste Antwort

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist online2.1K

Agoniste
Agoniste
Akiabi
Akiabi
aynil
aynil
Baril
Baril
batmalin
batmalin
billsey
billsey
CR_Apollo
CR_Apollo
dric_dolphin
dric_dolphin
Ilangamesyt
Ilangamesyt
JackE
JackE
Jeanl1982
Jeanl1982
Jestine003q
Jestine003q
Kno63
Kno63
Larryodie
Larryodie
leslie31
leslie31
Luca_
Luca_
LukaZ123
LukaZ123
Master_33
Master_33
NateViz
NateViz
NekoYami494
NekoYami494
Notsure57
Notsure57
not_sonho
not_sonho
oliv24
oliv24
schwartzie
schwartzie
Tarek97
Tarek97
Victor012
Victor012
+2K Gäste

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer