Wieso kann ich die Acer Predator Sense Anwendung auf der Webseite nicht finden?

Doki
Doki Member Beiträge: 7

Tinkerer

Hallo an die Community!

Ich besitze einen Acer Predator Helios 700 (PH717-71). Seit heute funktionierte die PredatorSense Software nicht mehr, habe ich deinstalliert, wollte von der Webseite herunterladen, aber für diesen Notebook gibt es keine. Bei der PH717-72 gibt es ein Acer PredatorSense, aber die funktioniert wiederum mit meinem Notebook gar nicht. Jetzt ist also so, ich kann weder die Lüftergeschwindigkeit noch die Beleuchtung/Übertakten steuern.

Kann jemand mir helfen? Vielen Dank.

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet Dezember 2021 Antwort ✓
    Hi Doki ,
    läuft auf deinem Rechner Win 10 oder Win 11?
    Wenn du die Webseite für dein Modell öffnest, findest du neben "Betriebssystem" einen kleinen Pfeil, mit dem du ein Dropdown Menü öffnen kannst:

Wenn du dort Win 10 anwählst, ist Predator Sense herunterladbar. Warum es unter Win 11 nicht angeboten wird, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es da Kompatibilitätsprobleme.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet Dezember 2021 Antwort ✓
    Hi Doki ,
    läuft auf deinem Rechner Win 10 oder Win 11?
    Wenn du die Webseite für dein Modell öffnest, findest du neben "Betriebssystem" einen kleinen Pfeil, mit dem du ein Dropdown Menü öffnen kannst:

Wenn du dort Win 10 anwählst, ist Predator Sense herunterladbar. Warum es unter Win 11 nicht angeboten wird, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es da Kompatibilitätsprobleme.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Doki
    Doki Member Beiträge: 7

Tinkerer

Hi Jochen!

Vielen Dank für die Hilfe, jetzt habe ich gefunden. Ich weiß nicht, wieso ich daran nicht gedacht habe, so ein Anfänger-Fehler. :)

Gruß,
    Gabor