Acer Swift 1 bootet nicht vollständig
entschuldigt bitte gleich, wenn ich mich nicht korrekt ausdrücke, aber ich habe leider nicht viel Ahnung von Computern.
Mein Acer Swift 1 SF114-32-P7F1 bootet leider nicht mehr vollständig. Der Bildschirm wurde plötzlich schwarz (das ist in der Vergangenheit schon mal vorgekommen). Ich habe den An/Aus-Schalter gedrückt und normalerweise fährt das Laptop dann wieder hoch.
Nun bleibt er aber bei der Acer-Anzeige hängen, d.h. es erscheint "Acer", das Rädchen beginnt sich zu drehen, der Bildschirm wird dann aber wieder kurz schwarz, während die Tastaturbeleuchtung anbleibt und es geht wieder von vorn los, ohne dass sich Windows öffnet.
Hätte jemand eine Idee, wie und ob ich das überhaupt lösen kann ? Und vor allem die Geduld, mich da durch zu "lotsen" ?
Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus.
Nicole
Antworten
-
Moinsen Nicole.
Zum durchlotsen rufst Du am besten beim Acer Support an 04102 / 7069 111.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, das wenn dein Gerät in einer Bootschleife hängt und hier nicht mehr raus kommt, das du einen Hardreset als erstes durchführst und wenn dies nicht hilft, Du dir über einen anderen PC einen Windows Stick erstellst.
Wie dies geht kannst du der PDF entnehmen.
Mit diesem Stick kann man eine Computer Reparatur versuchen und sonst auch eine Neuinstallation durchführen.
Vorab könntest du auch versuchen mit der Alt+F10 Tastenkombination in die Reparatuoptionen zu kommen um deinen PC auf einen Zeitpunkt Wiederherzustellen, wo noch alles ging.
Mfg,
Cyriix
0