3D Software mit verschiedenen Figuren und Ansichten für Acer Spin 3
Wir haben unseren Convertible Acer Spin 3 eine Woche und sind sehr zufrieden.
Jedoch ein Problem haben wir mit dem Gerät nach dem Windows Update auf 11.
Das oben beschriebene Programm ist leider nicht mehr am Computer.
Vielleicht könnt ihr uns helfen.
Einerseits wie das Programm heißt, welches original oben gewesen ist und ob man es downloaden kann.
lG Alex
Beste Antwort
-
Hallo Alex,ich gehe davon aus, daß du den 3D-Viewer meinst (Microsoft App):Ist bei den von Microsoft vorinstallierten Programmen in Win 11 entfernt worden:Hier ist erklärt, wie du dir die App aus dem Microsoft Store zurückholst:GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo Alex,ich gehe davon aus, daß du den 3D-Viewer meinst (Microsoft App):Ist bei den von Microsoft vorinstallierten Programmen in Win 11 entfernt worden:Hier ist erklärt, wie du dir die App aus dem Microsoft Store zurückholst:GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Ergänzung: Schau bitte erst noch unter "Alle Apps" nach; auf meinem auf Win 11 upgedateten Acer N50-600 ist die App noch vorhanden:Ob die im verlinkten Artikel hinterlegte Anleitung via Eingabeaufforderung notwendig/sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Auf meinem Rechner funktioniert die App ohne Probleme! :-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Kno63 schrieb:Hallo Alex,ich gehe davon aus, daß du den 3D Viewer meinst (Microsoft App):Ist bei den von Microsoft vorinstallierten Programmen in Win 11 entfernt worden:Hier ist erklärt, wie du dir die App aus dem Microsoft Store zurückholst:GrußJochen
Herzlichen Dank für deine Mühen.
Perfekt, genau dieses Programm vermissen wir.
Lg Alex1 -
Kno63 schrieb:Ergänzung: Schau bitte erst noch unter "Alle Apps" nach; auf meinem auf Win 11 upgedateten Acer N50-600 ist die App noch vorhanden:Ob die im verlinkten Artikel hinterlegte Anleitung via Eingabeaufforderung notwendig/sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Auf meinem Rechner funktioniert die App ohne Probleme! :-)GrußJochen
Lg Alex2