RAM Erweiterung Aspire XC 895 innerhalb der Garantie/Gewährleistungsfrist
Liebe Mitglieder der Acer-Community,
ich wende mich an euch mit folgendem Problem. Ich möchte den Arbeitsspeicher meines Aspire XC 895 auf 32 GB erhöhen. Das Gerät ist knapp ein Jahr alt und hat daher noch für ein Jahr Garantie eine Gewährleistung. An wen kann ich mich wenden, damit die Erweiterung durchgeführt werden kann, und zwar in einer Weise, durch die die Gewährleistung/Garantie erhalten bleibt! Vielen Dank für eure Antworten bereits im Voraus!
Antworten
-
Hallo eco1985 ,sorry, aber deine Frage ist ein bißchen falsch gestellt.> An wen kann ich mich wenden, damit die Erweiterung durchgeführt werden kann, und zwar in einer Weise, durch die die Gewährleistung/Garantie erhalten bleibt!<An jeden (einschließlich dir selbst), der in Lage ist, den Einbau fachmännisch durchzuführen. Lies dir bitte mal diesen Beitrag von @Acer-Carsten durch:Ausschnitt:Bedeutet: Wenn durch Ungeschick oder falsche Hardware etwas beschädigt wird, gibt es keine Garantie. Und wenn der "Computershop von nebenan" beim Einbau den Rechner beschädigen würde, dann zahlt das natürlich auch nicht Acer. Ich gehe davon aus, daß du die RAM Erweiterung auch durch den Acer Service vornehmen lassen könntest (bin aber nicht sicher), aber ob das finanziell "sinnvoll" ist ...?Du kannst dort ja mal nachfragen , ob die das machen und was es kosten würde:Ich selbst bin technisch eher unbegabt, aber den RAM Wechsel würde ich mir zutrauen.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Da du dich per PM bedankt hast:Sehr gerne! :-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)