Arbeitsspeicher vergrößern - was passt?
Beste Antworten
-
Hallo jo47,von einem Badener (aus der Nähe von Heidelberg) zu einem Schwaben (zwinker): Installiere dir dieses kleine Proggie und schau unter "SPD" nach.Hier bei "Chip":Oder direkt vom Softwarehersteller:Beispiel von meinem Rechner:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hi,dank deiner Hilfe werde ich morgen das Problem lösen können! Danke.Habe gar nicht gewusst, dass es so nette "Gelbfüßler" gibt, die einen mit einem herzhaften "Moinsen" begrüßen!Mit Dank und GrußJoachim
0
Antworten
-
Moinsen Jo47.
Soweit ich sehen kann sind, dies die RAM Spezifikationen vom TC-605:
Und dies die von Acer getesteten Speicher Riegel:
Es sollte aber an sich passen, solange die Spezifikationen stimmen (würde aber noch schauen ob bei dir 1,5V oder 1,35V verbaut sind).
Mfg,
Cyriix2 -
Hi,vielen Dank für die sehr informative Antwort - und das von einem Norddeutschen an einen Schwaben!Trotzdem eine kleine Nachfrage eines Wenigwissenden: Wo kann ich erfahren, wieviel Volt meine alten A. haben?Mir Dank und GrußJ.Schütz0
-
Hallo jo47,von einem Badener (aus der Nähe von Heidelberg) zu einem Schwaben (zwinker): Installiere dir dieses kleine Proggie und schau unter "SPD" nach.Hier bei "Chip":Oder direkt vom Softwarehersteller:Beispiel von meinem Rechner:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Hi,dank deiner Hilfe werde ich morgen das Problem lösen können! Danke.Habe gar nicht gewusst, dass es so nette "Gelbfüßler" gibt, die einen mit einem herzhaften "Moinsen" begrüßen!Mit Dank und GrußJoachim
0 -
>Habe gar nicht gewusst, dass es so nette "Gelbfüßler" gibt, die einen mit einem herzhaften "Moinsen" begrüßen<Du musst genauer hinschauen: Das herzhafte "Moinsen" und die Spezifikationen für den RAM kamen von dem Nordlicht @Cyriix ! :-)Meine Antwort mit dem Hinweis auf CPU-Z beginnt mit "Hallo". Den "Nickname" Gelbfüssler" verzeihe ich dir gerade noch so; vor allem, weil ich mich eher als "Beinahe-Kurpfälzer" verstehe (hab in Heidelberg studiert und wohne in meinem Geburtsort, ca. 30 km entfernt).Aber genug mit den "Uraltvorurteilen", 99,9 % der hier Mitlesenden verstehen sowieso nicht, worum es gerade geht! :-)Alles Gute und GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________