G9-791 RAM erweitern
Tinkerer
Antworten
-
Hallo Ironfortress ,hier die Spezifikatonen für kompatiblen RAM laut Acer Service Guide:Ich würde dir außerdem empfehlen, dieses kleine Proggie zu installieren, das zeigt dir exakt an, welcher RAM aktuell verbaut ist:Beispiel von meinem G9-793:Bezüglich der "Verträglichkeit" von RAM Riegeln, wenn die Originalriegel nicht mehr zu bekommen sind, werde ich nie mehr eine verbindliche Aussage machen. Ich hab da leider schon zu viele "unangenehme Überraschungen" erlebt, auch bei Riegeln, die von den Spezikationen hätten passen müssen.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Dankedas Programm RamExpert habe ich mal laufen lassen da ist Hynix (Hyundai) raus gekommen mit Modell usw. Mit CPU-Z waren einige Felder auch der Hersteller leer.zu bekommen sind sie noch .. aber mit Aufwand... mal sehen... vielen Dank für die Hilfe und HinweiseAndré
0