intel graphic driver download 27.20.100.8476
Um AFTER EFFECTS starten zu können möchte ADOBE einen vom Hersteller zertifizierten
ACER Intel Graphic driver
intel graphic driver download 27.20.100.8476
Leider finde ich keinen passenden...installiere ich die Treiber von der ACER Seite
bekomme ich den Fehler, dass der Treiber vom Hersteller nicht validiert ist.
woher bekomme ich diesen Treiber (siehe oben)
Danke
Axel Klauser
Antworten
-
Hallo Alex ,ich gehe davon aus, daß du " einen vom Hersteller zertifizierten ACER Intel Graphic driver" falsch interpretiert hast.Damit ist als Hersteller des Grafikchips wahrscheinlich ein Intel Treiber mit dem WHQL Zertifikat gemeint.Welches Notebookmodell hast du denn exakt? Der 27.20.100.8476 Treiber ist vom Juli 2020, je nachdem welchen Prozessor mit Onbordgrafik dein Modell hat, gibt es noch aktuellere Treiber, die sicher genauso gut funktionieren!Das mit der "Nicht Validierung" ist ein "alter Hut", die Meldung kommt aber nur, wenn du einen Treiber verwendest, der nicht von Acer ist! Dein Rechner kommt wahrscheinlich noch mit einem alten Treiber, der noch zu den "Nicht DCH Treibern" gehört, das wurde vor ca. 3 Jahren von Intel ""umgestellt":Poste bitte exakt deine Modellversion, dann kann ich dir den zugehörigen, aktuellen Treiber verlinken. Dann musst du in den sauren Apfel beißen, und einmalig den Grafktreiber via "inf/havedisk" Methode installieren. Danach kommt dann nichts mehr von wegen "Nicht validiert"! Hier hatte ich mal erklärt, wie das geht:GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)