Aspire 7 "A715-75G-76NG"

Maikel10
Maikel10 Member Beiträge: 1 New User
Hallo liebe Community, ich habe eine frage bezüglich meinen Aspire 7 A715-75G-76NG also ich habe mir vor Fifa 22 zu holen, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob überhaupt der CPU vernünftig mitmacht, deswegen wollte ich euch fragen wie ich Fifa 22 ohne CPU-Überhitzung spielen kann? Hilft vielleicht einen CPU-Kühler von Monster Pusat? Oder lieber lassen!

Danke im Voraus
Maikel

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    Hallo Maikel,
    grundsätzlich hat der Prozessor mehr als genug Power, der ist ja auch in sehr vielen "richtigen" Gaming Notebooks verbaut:
    Und auch die verbaute GTX 1650 TI mobile ist mehr als ausreichend. Bedeutet aber nicht, daß die CPU nicht bis über 90° aufheizt,  das ist bei ausgesprochenen Gaming  Notebooks auch nicht anders. Das ist aber vom thermischen Design her so vorgesehen:


    Du musst ja nicht im Game die höchstmögliche Einstellung wählen.
    Bezüglich Notebookkühlern gehen die Meinungen auseinander; ich halte mich bei der Diskussion raus. Aber schaden kann so ein Kühler natürlich nicht; wieviel  Nutzen er bringt, darüber kann man diskutieren.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    Hier nochmal bebildert. Bezüglich der empfohlenen Hardware ist dein Rechner wesenlich besser, als EA das empfiehlt:


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)