Hallo bei meinem neuen Veriton M6670G fehlt ein Metallkorb für zusätzliche Festplatten
Beste Antworten
-
Moin hpschwarz,
Du meinst sicher diesen hier, oder?
Rechts, gelb markiert ist die Teilenummer. Mit der kannste im Internet suchen.
Warum der Metallkorb fehlt wäre natürlich auch mal interessant. Der sollte eigentlich dabei gewesen sein.
Falls Du 2,5" HDD oder SSD verbauen willst, müsstest Du dir halt noch Einbaurahmen kaufen (um auf 3,5" zu kommen). Die findest Du unter Anderem hier:
Inateck Einbaurahmen für 2,5" HDD/SSD, 2,5" auf 3,5" interner Dual Festplattenrahmen, unterstützt 1 oder 2 SSD/s, inkl. Montagezubehör und SATA 3 Kabel: Amazon.de: Computer & Zubehör
Grüße, Daiky3 -
Hier sieht man es noch besser, weshalb man diesen Einbaurahmen braucht:
Grüße, Daiky2
Antworten
-
Moin hpschwarz,
Warum der Metallkorb fehlt wäre natürlich auch mal interessant. Der sollte eigentlich dabei gewesen sein.
Falls Du 2,5" HDD oder SSD verbauen willst, müsstest Du dir halt noch Einbaurahmen kaufen (um auf 3,5" zu kommen). Die findest Du unter Anderem hier:
Inateck Einbaurahmen für 2,5" HDD/SSD, 2,5" auf 3,5" interner Dual Festplattenrahmen, unterstützt 1 oder 2 SSD/s, inkl. Montagezubehör und SATA 3 Kabel: Amazon.de: Computer & Zubehör
Grüße, Daiky3 -
Hier sieht man es noch besser, weshalb man diesen Einbaurahmen braucht:
Grüße, Daiky2 -
Daiky schrieb:Moin hpschwarz,
Grüße, Daiky
Grüße hpschwarz2