Spin 314-54N geht nicht mehr an

computerbenutzer
computerbenutzer Member Beiträge: 8

Tinkerer

Hey zusammen,
ich habe gestern Abend mein Spin 314-54N noch gebraucht und es ist einwandfrei gelaufen. Danach habe ich es vom Netzteil getrennt und heruntergefahren. Der Akku zeigte 100% an. Heute Morgen habe ich das Convertible in der Schule aus der Laptoptasche genommen und auf den Tisch gestellt. Dann wollte ich es anlassen. Nichts. Keine Lampe, kein Ton, kein Geräusch, nichts. Es ging einfach nicht an. Dann habe ich es am Netzteil angeschlossen und es etwa 1.5 Stunden dran gelassen. Die Lampe fürs Laden hat blau geleuchtet (Akku voll). Nun geht es immer noch nicht und ich benötige das Convertible eigentlich für die Schule (jeden Tag). Habt ihr mir noch eine Idee was ich machen könnte?

Antworten

  • Daiky
    Daiky Member Beiträge: 398 Seasoned Practitioner WiFi Icon
    Moin computerbenutzer,

    schau mal:

    die 3 ist das Loch für den Battery Reset. Dort am besten mit einer umgebogenen Büroklammer rein und 12 Sekunden gedrückt halten.

    !!! Vorher bitte unbedingt das Stromkabel vom Gerät abziehen !!!

    Danach das Stromkabel wieder ran und 5 Sekunden warten. Dann versuchen es ein zu schalten.

    Teste mal und berichte dann.

    Grüße, Daiky
  • computerbenutzer
    computerbenutzer Member Beiträge: 8

    Tinkerer

    Daiky schrieb:
    Moin computerbenutzer,

    schau mal:

    die 3 ist das Loch für den Battery Reset. Dort am besten mit einer umgebogenen Büroklammer rein und 12 Sekunden gedrückt halten.

    !!! Vorher bitte unbedingt das Stromkabel vom Gerät abziehen !!!

    Danach das Stromkabel wieder ran und 5 Sekunden warten. Dann versuchen es ein zu schalten.

    Teste mal und berichte dann.

    Grüße, Daiky
    Hallo Daiky

    Merci für den Tipp. Werde es ausprobieren und dann berichten.