Neuer Acer Nitro startet nicht

darkgro
darkgro Member Beiträge: 2 New User
Hallo zusammen,

mit Freude wollte ich meinen Neuankömmling starten und dann folgendes…

Kann mir jemand helfen?

dankeschön 

Antworten

  • _TheRobot_
    _TheRobot_ Member Beiträge: 35 Enthusiast WiFi Icon
    darkgro es könnte sein das kein OS installiert ist sofern es nicht sicher ist das eins installiert ist installiere ein betriebssystem
  • _TheRobot_
    _TheRobot_ Member Beiträge: 35 Enthusiast WiFi Icon
    @darkgro
    wenn du dabei hilfe brauchst und discord hast kann ich dir helfen mein tag ist _MC-Gamer_#2140 einfach eine freundschaftsanfrage senden
  • _TheRobot_
    _TheRobot_ Member Beiträge: 35 Enthusiast WiFi Icon
    machmal hilft es auch 2-3 mal exit einzugeben

  • darkgro
    darkgro Member Beiträge: 2 New User
    Hallo Dankeschön, dass habe ich schon mehrfach versucht und die Information diesbezüglich ergooglet. Das Produkt sollte Win 10 beinhalten und scheint wohl vergessen worden zu sein. Habe mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen…
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,264 Trailblazer
    bearbeitet Juni 2021
    darkgro schrieb:
    Hallo Dankeschön, dass habe ich schon mehrfach versucht und die Information diesbezüglich ergooglet. Das Produkt sollte Win 10 beinhalten und scheint wohl vergessen worden zu sein. Habe mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen…

    Hallo darkgro ,
    dein Foto zeigt ganz eindeutig die  "Efi Shell", die von Acer auf allen Rechnern ohne vorinstalliertes Betriebssystem installiert wird. Da wurde nichts vergessen, sondern du hast versehentlich ein Modell ohne Windows bestellt und bekommen (ist anderen Usern auch schon passiert).
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,264 Trailblazer
    Hier im Thread ist es einem anderen User auch so ergangen:

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)