Anzeigefehler Acer Nitro 5 AN515-44

Optionen
Minkina79
Minkina79 Member Beiträge: 9

Tinkerer

Hallo zusammen, ich bekomme sporadisch einen Anzeigefehler! Weiss einer welches Problem dahinter steckt ?  Mein Rechner hat eine AMD und Nvidia Grafik GTX1650 verbaut.

Beste Antwort

Antworten

  • brummyfan2
    brummyfan2 ACE Beiträge: 28,104 Trailblazer
    Antwort ✓
    Optionen
    Hallo,
    Haben Sie versucht, den Bildschirmtreiber von der Acer-Support-Site neu zu installieren? Wenn nicht, versuchen Sie es, wenn Sie können, schließen Sie den Laptop an einen externen Bildschirm / Fernseher an und sehen Sie, ob etwas passiert.
    https://www.acer.com/ac/en/GB/content/support-product/8365?b=1
    
  • ruphy
    ruphy Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    Hallo @Minkina79

    konntest du eine Ursache für diesen Fehler finden? Denn mich plagt bei meinem Nitro das gleiche. Der ist deshalb schon zum zweiten Mal in Reparatur. Beim ersten Mal haben sie das Panel ausgetauscht aber das hat leider nichts gebracht. :)

    Liebe Grüße

    ruphy
  • Minkina79
    Minkina79 Member Beiträge: 9

    Tinkerer

    Optionen
    ruphy schrieb:
    Hallo @Minkina79

    konntest du eine Ursache für diesen Fehler finden? Denn mich plagt bei meinem Nitro das gleiche. Der ist deshalb schon zum zweiten Mal in Reparatur. Beim ersten Mal haben sie das Panel ausgetauscht aber das hat leider nichts gebracht. :)

    Liebe Grüße

    ruphy
    Hallo ruphy,

    Ich habe das Gerät im Endeffekt zur Reparatur eingeschickt, da befindet es sich aktuell seid ca. 4 Wochen laut der Kundenbetreuung von acer habe die bis jetzt das Mainboard getauscht testen konnte ich den Rechner nich nicht da er wir gesagt nich bei acer ist