Reprauter

esmail
esmail Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet Mai 2021 in Aspire

Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.

Acer-Carsten

Community Administrator

10.05.2021

Reklamation an ACER

www.acer.de

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe von Ihrer Firma am 21.12.2018 das Notebook, Core 15 MX130, (Schwarz NX.H55EG.001) bei Media Markt in Aschaffenburg gekauft. Jetzt habe ich ein Problem. Seit 7 Wochen lässt das Gerät sich nicht mehr einschalten Ich hatte es an verschiedene Firmen zur Reparatur gegeben aber leider konnte mir keiner helfen. Diese Firmen beanstandeten, dass das Gerät sehr kompliziert gebaut ist (z.B. Saturn, Hanau, Media Markt, Aschaffenburg).

Mein Vater hatte das Notebook für 669,00 Euro gekauft (Rechnung anbei). Dass es nach 2 Jahre so schnell Kaput geht ist nicht in Ordnung. Können Sie das Gerät für mich reparieren?

Mit freundlichen Grüßen

Esmail Ullrich

Antworten

• Daiky
    Daiky Member Beiträge: 398 Seasoned Practitioner WiFi Icon
    bearbeitet Mai 2021
    Moin esmail,

diesen Brief hast Du ganz offensichtlich an Acer verfasst. Hier ist aber lediglich ein User helfen Usern -Forum. Zudem würde ich an deiner Stelle nicht so leichtsinnig mit meinen personenbezogenen Daten umherwerfen... jeder der diesen Post hier liest, weiß sonst wie Du heißt und wo Du wohnst... 

Grüße, Daiky