Acer Spin 513N-54N startet nicht

kabelsalat
kabelsalat Member Beiträge: 1 New User
Hallo allerseits,
Ich habe meinen Acer Spin 5 jetzt einen guten Monat, aber habe schon ein Problem.
Vor einer Woche wollte er sich aktualisieren, also habe ich die Option "aktualisieren und herunterfahren" gewählt. Allerdings ist wohl währenddessen der Akku alle geworden. Als ich ihn starten wollte, kam erst das Acer Logo und danach Text in roter Schrift. Ich kann mich leider nicht an den Inhalt erinnern, nur dass der Akku bei mindestens 25% sein sollte. Ich habe ihn dann ans Netzkabel angeschlossen, der Rechner hat sich aber trotzdem heruntergefahren. Seitdem startet er nicht mehr richtig, der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Alle 3-4 sec. geht die Tastaturbeleuchtung, die Kontrollleuchte und der Lüfter für ca. 20 sec. an und dann wieder aus. Das geht so lange bis sich der Rechner erhitzt, an dem Punkt mache ich ihn wieder aus. Egal ob am Netzkabel angeschlossen oder nicht, es passiert das gleiche.
Hat jemand eine Idee, was man machen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus:)
kabelsalat

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen.

    Wenn es nicht hilft das Problem durch einen Hardreset zu beheben und wenn du nicht mit der F2 Taste ins Bios kommst, bleibt ausschließlich das Gerät von Acer prüfen und Reparieren zu lassen :/

    Mfg,
    Cyriix