A715-74G-743J geht nicht mehr an
ich habe seit 1,5 Jahren das A715-74G-743J.
Seit einigen Monaten habe ich das Problem, das sich der Laptop bei betätigen der ein/aus Taste nicht einschalten lässt.
Oft hat es geklappt wenn ich wahllos auf die Taste getippt habe. Irgendwann ging er dann immer an. Nun geht gar nichts mehr.
Aufladen lässt er sich (orangene LED leuchtet), sonst passiert gar nichts nicht einmal die Lüftung geht kurz an.
Hoffe Ihr habt eine Idee woran das liegen könnte!
Antworten
-
Hallo Wetter,meine erste Frage an Dich: Warum regnet es bei uns die ganze Zeit? *Spaß*Hast Du bei deinem Gerät mal einen Batterie Reset gemacht? Dies tust Du, indem Du deinen Powerknopf bei ausgeschaltetem Zustand mindestens für 12 Sekunden gedrückt hältst.Teste malGrüße, Daiky0
-
Danke für deinen Tipp, leider hat das nicht geholfen.
Zwischenzeitlich habe ich ihn wie durch ein Wunder wieder anbekommen.
Aber nachdem ich ihn aus hatte, jetzt wieder das gleiche Problem.
Und es regnet die ganze Zeit weil ich Petrus eingeladen habe😂0 -
Vermutet hatte ich das schon mit dem RegenAber zu deinem Problem: Es könnte entweder der Powerknopf als solches sein, weil Du ja schriebst, dass Du manchmal wahllos auf diesem rumgedrückt hast und er dann irgendwann an ging.Oder es liegt am Mainboard... die Ladeelektronik würde ich ausschließen, da die Lade LED ja leuchtet.Wenn Du ne Weile auf das Gerät verzichten kannst (genaue Dauer müsstest Du erfragen) dann würde ich ihn mal zur kostenlosen Überprüfung bei Acer einsenden.MfG, Daiky0