ich habe das 7736g und wollte wissen, wieviel max. ram verbaut werden kann, und welche mhz der hat
im netz habe ich schon gesucht, und dort steht, 4 gb ist das maximum, aber bei 64 bit versionen ginge auch 8 gb.
da ich nicht voreilig kaufen möchte, frage ich hier nochmal nach , wie das jetzt ist mit dem ram bei mir und wieviel mhz der haben soll.
Beste Antwort
-
Hi bananajoe965,
ich habe da etwas andere Angaben gefunden. 2x 2GB DDR2 RAM mit 667 mhz. Wenn er auch mit 1066 mhz läuft dann ist es ja um so besser. Denke aber nicht das mehr Ram geht, auch nicht mit 64-bit. (Aber ich bin ja auch nicht allwissend
Vielleicht weiß es jemand anderes noch genauer.
LG, Daiky0
Antworten
-
Hi bananajoe965,
ich habe da etwas andere Angaben gefunden. 2x 2GB DDR2 RAM mit 667 mhz. Wenn er auch mit 1066 mhz läuft dann ist es ja um so besser. Denke aber nicht das mehr Ram geht, auch nicht mit 64-bit. (Aber ich bin ja auch nicht allwissend
Vielleicht weiß es jemand anderes noch genauer.
LG, Daiky0 -
ob der ddr2 667mhz oder ddr3 hat kann ich nicht hunderprozentig sagen, glaube aber zweiteres. habe ihn 2010/11 gekauft bei media markt0
-
Moin Falls Du das mit dem Ram und ggf. anderen Komponenten in deinem System noch etwas genauer wissen möchtest, so könntest Du mal ein Analysetool (z.B. HWInfo64 oder ähnliches) benutzen
0