Nitro 7 AN517-52 - NitroSense

Jaqqbeq
Jaqqbeq Member Beiträge: 4 New User
Guten Tag,

ich habe letztens mein PC neu aufgesetzt und seit dem geht Nitro Sense nicht mehr.. Ich habe es schon versucht neu zu installieren, geht aber auch nicht?

Liebe Grüße,
Jakub

Beste Antwort

  • Jaqqbeq
    Jaqqbeq Member Beiträge: 4 New User
    Antwort ✓
    Moin Cyriix, ich habe soweit das Problem fürs erste gelöst. Ich habe zwar keine Ahnung ob das damit zusammen hängt, habe aber alle Intel Treiber die auf der acer.com Seite erscheinen, wenn man die Modelnummer eingibt. Dazu hatte ich Quick Access zu erst installiert, dann zuerst die .appxbundle und dann erst ganz normal den Setup von NitroSense gestartet. Es hat funktioniert :) 

    Liebe Grüße,
    Jakub

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen Jakub.

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung bei der Installation?

    Welche Sense version versuchst du denn zu installieren und falls die installation klappt aber die Anwendung nicht öffnet, hast du denn auch die .appxbundle Datei bereits ausgeführt im Installationsordner?

    Und was meinst du mit "neu aufgesetzt".

    Hast du eine Windows Neuinstallation von einem Windows Stick durchgeführt, oder das System über die Windows Einstellungen zurück gesetzt?

    Mfg,
    Cyriix
  • Jaqqbeq
    Jaqqbeq Member Beiträge: 4 New User
    Moin Cyriix,

    ich habe einen Windows Stick benutzt.. Ich habe NitroSense installiert, aber das Programm an sich öffnet sich nicht. Man hat bei den Mauszeiger ein Ladekreis aber mehr passiert da nichts. Ich habe auch Quick Access mit installiert. Die -appxbundle hatte ich auch installiert. Hilft nicht viel.
  • Jaqqbeq
    Jaqqbeq Member Beiträge: 4 New User
    Antwort ✓
    Moin Cyriix, ich habe soweit das Problem fürs erste gelöst. Ich habe zwar keine Ahnung ob das damit zusammen hängt, habe aber alle Intel Treiber die auf der acer.com Seite erscheinen, wenn man die Modelnummer eingibt. Dazu hatte ich Quick Access zu erst installiert, dann zuerst die .appxbundle und dann erst ganz normal den Setup von NitroSense gestartet. Es hat funktioniert :) 

    Liebe Grüße,
    Jakub