nitro sense deinstalliert und kann es nicht mehr installieren
brauche ich nitro sense überhaupt?
oder sollte ich es haben?
Antworten
-
Moinsen.
Ob du die Sense brauchst... Naja... haben ist immer besser als brauchen xD
Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du die Sense Software Installieren willst und welches Nitro Modell genau hast du denn?
Mfg,
Cyriix0 -
0 -
CaydeVizla schrieb:Es kommt auch mal vor, daß Server wegen Wartungsarbeiten oder Problemen nicht richtig funktionieren; das ist aber meist nach relativ kurzer Zeit behoben. Hast du mal, anstatt über den Browser zu installieren (mache ich nie), versucht die Installationsdatei herunterzuladen und von deinem Rechner aus zu installieren?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Aaarghhh,das hatte ich vor zwei Tagen schon mal, solche Angaben! Das sind zwei sehr unterschiedliche Notebooks und hilft nicht weiter. Wie findest du, wenn du noch nicht mal weißt welches Modell du hast, denn dann die passende Sense Version für dein Modell?Öffne bitte mal die Windows Einstellungen> System, scrolle dann ganz runter und öffne den Menüpunkt "Info". Da, wo bei mir "Predator G9-793" steht, findest du die Modellserie, zu der dein Rechner gehört:Solltest du mal Fragen zu der speziellen Modellversion haben, die du hast, musst du am Unterboden des Rechner nach einem Aufkleber suchen, der so eine Beschriftung hat (Beispiel):Damit lässt sich dann auch herausfinden, welche Hardware speziell bei diesem Modell verbaut ist.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Kno63 schrieb:Aaarghhh,das hatte ich vor zwei Tagen schon mal, solche Angaben! Das sind zwei sehr unterschiedliche Notebooks und hilft nicht weiter. Wie findest du, wenn du noch nicht mal weißt welches Modell du hast, denn dann die passende Sense Version für dein Modell?Öffne bitte mal die Windows Einstellungen> System, scrolle dann ganz runter und öffne den Menüpunkt "Info". Da, wo bei mir "Predator G9-793" steht, findest du die Modellserie, zu der dein Rechner gehört:Solltest du mal Fragen zu der speziellen Modellversion haben, die du hast, musst du am Unterboden des Rechner nach einem Aufkleber suchen, der so eine Beschriftung hat (Beispiel):Damit lässt sich dann auch herausfinden, welche Hardware speziell bei diesem Modell verbaut ist.GrußJochen
Vielen Dank für deine Zeit btw0 -
>Ok, also bei mir steht da wie gesagt AN515-44<Hattest du eben nicht gesagt! Und das steht in den Windows Informationen? Ich wiil jetzt auch lieber nicht fragen, welche Zahlenkombination du an welcher Stelle eingegeben hast, sonst wird das hier noch "durcheinandererer" ! :-) Die Treiber und Handbücherseite für dein Modell ist diese hier:Wenn ich hier bei Nitro Sense die Datei herunterladen und speichern will, dann geht das ohne Probleme. Ich hatte den ZIP Ordner schon auf meinem Rechner; ist jetzt wieder gelöscht:Du kannst die Datei auch direkt hier herunterladen:Zur Zeit gibt es auf der Webseite also jedenfalls keine Probleme; ich hab keine Ahnung, was bei dir schiefläuft!GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Kno63 schrieb:>Ok, also bei mir steht da wie gesagt AN515-44<Hattest du eben nicht gesagt! Und das steht in den Windows Informationen? Ich wiil jetzt auch lieber nicht fragen, welche Zahlenkombination du an welcher Stelle eingegeben hast, sonst wird das hier noch "durcheinandererer" ! :-) Die Treiber und Handbücherseite für dein Modell ist diese hier:Wenn ich hier bei Nitro Sense die Datei herunterladen und speichern will, dann geht das ohne Probleme. Ich hatte den ZIP Ordner schon auf meinem Rechner; ist jetzt wieder gelöscht:Du kannst die Datei auch direkt hier herunterladen:Zur Zeit gibt es auf der Webseite also jedenfalls keine Probleme; ich hab keine Ahnung, was bei dir schiefläuft!GrußJochen
Den link zum direkten Download kann ich aus irgendeinem Grund auch nicht öffnen. Wenn ich ihn anclicke kriege ich genau die selbe Fehlermeldung wie davor" Die Website ist nicht erreichbar
Prüfen Sie, ob "global-download.acer.com" einen Tippfehler enthält.
- Wenn die URL keinen Tippfehler enthält, können Sie die Windows-Netzwerkdiagnose durchführen.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN "
Wenn ich eine Diagnose durchführe zeigt es an, dass das Problem nicht identifiziert werden kann0 -
>
" Die Website ist nicht erreichbar
Prüfen Sie, ob "global-download.acer.com" einen Tippfehler enthält.
- Wenn die URL keinen Tippfehler enthält, können Sie die Windows-Netzwerkdiagnose durchführen.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN "
Wenn ich eine Diagnose durchführe zeigt es an, dass das Problem nicht identifiziert werden kann<Kann es sein, daß du dich nicht in die Community eingeloggt hast? Ich benutze normalerweise den Firefox und werde automatisch eingeloggt, wenn ich die Acer Community öffne.Ich habs jetzt mal mit "Edge" versucht, ohne eingeloggt zu sein; da erhalte ich die selbe Meldung wie du:Nachdem ich mich in der Acer Community angemeldet habe, funktioniert auch der Link.Kannst du nichts dazu, aber ich ärgere mich in solchen Fällen immer wieder, daß ich dir nicht über die Schulter schauen kann und nicht sehen kann, was genau du machst. Deshalb ist es so schwierig herauszufinden, ob du etwas "falsch machst" und, falls ja, was! :-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
https://global-download.acer.com/GDFiles/Application/Nitro Sense/Nitro Sense_Acer_3.01.3016_W10x64_A.zip?acerid=637226032921430296
Der Fehler kommt häufig vor wenn der DNS Server deines Providers die Adresse nicht Auflösen kann.
Häufig hilft hierbei wenn man Manuel die DNS Server von Google in den IPv4 Konfigurationen des Netzwerkadapters einträgt.
Mfg,
Cyriix0