Der Labtop startet nicht

SesoulWhite
SesoulWhite Member Beiträge: 1 New User
Ich habe ein Acer Swift Labtop startet nicht mehr. Gestern Abend habe ich den Rechner zugeklappt ohne ihn herunter zu fahren. Außerdem hab ich ihn an eine funktionierende Steckdose mit den Original Ladekabel angeschlossen. Heute morgen Blib der Bildschirm beim versuch ihn neu zu starten schwarz, zudem sind keine Lüftergeräusche zu hören. Die LED mit der Glühbirne leuchte nicht. Die LED von den Akku leuchtet blau sobald das Ladekabel angeschlossen ist. 
Ich habe bereits versucht den Rechner mit einer Büroklammer an der Rückseite zu resetten. Das hat aber nicht funktioniert.

Habt ihr noch eine Idee was man machen könnte?

Ich kann aktuell nicht genau sagen welches Model es ist, da ich unterwegs bin und die genaue Typenbezeichnung nicht im Kopf habe.
Ich weiß nur das es sich um die Acer Swift serie handelt

Beste Antwort

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Wenn du bereits ein Hardreset versucht hast (Büroklammer hinten ohne NT und ein paar Mal Powerknopf drücken dabei), dann muss man wohl von einem Hardwaredefekt ausgehen und außer es von Acer Reparieren zu lassen fällt mir da ned ein.

Mfg,
    Cyriix

Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Wenn du bereits ein Hardreset versucht hast (Büroklammer hinten ohne NT und ein paar Mal Powerknopf drücken dabei), dann muss man wohl von einem Hardwaredefekt ausgehen und außer es von Acer Reparieren zu lassen fällt mir da ned ein.

Mfg,
    Cyriix