Empfehlung Ziffernblock/ Recommendation numbers pad?

Optionen
Ruebi
Ruebi Member Beiträge: 6

Tinkerer

Hallo ACER-Community,

könnte mir jemand einen Bluetooth-Ziffernblock für mein 714 empfehlen? Ein Windows-kompatibler Ziffernblock mit BT 3.0 ließ sich nicht einrichten. Ich hatte eigentlich gehofft, ACER hätte so etwas im Angebot, aber finde da nichts. Die Unterstützung dafür sollte es vom OS her ja (mittlerweile) geben.

Grüße,

Rübi

Hello ACER-Community,

Could anyone recommend a Bluetooth numbers pad for my 714? A Windows-compatible numbers block with BT 3.0 could not be connected. I had origninally hoped ACER would offer something sleek and matching, but I can't find anything. OS support should be implemented by now, right?

Greetz,

Ruebi

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Moinsen Ruebi.

    Ich habe zwar keine Idee welche Tastatur (Ziffernblock) bei Chrome OS funktioniert, aber welches Modell hast du denn genau?

    Mfg,
    Cyriix
  • Ruebi
    Ruebi Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    Optionen
    Spielt eigentlich keine Rolle und sollte es auch nicht. Geht bei Windows. Vielleicht hat auch Bluetooth einfach Probleme, was wohl ein häufigeres Problem bei Chromebooks ist und Audio- und Videostreams selbst mit Chromecast ziemlich nervtötend macht... Ich hoffe einfach auf Updates und darauf, dass Acer weiter an seiner Produktpalette arbeitet. Business-Geräte nur ohne Ziffernblock haben sie ja schon gelöst und nun Modelle mit Ziffernblock ergänzt. Jetzt vielleicht den Ziffernblock als standalone nachschieben, damit man nicht gleich wieder nur unnützen Ballast schleppen muss... Sollten auch andere drauf kommen. Ich bleibe einfach geduldig 🙃
  • Ruebi
    Ruebi Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    Optionen
    P. S. Das Profilbild kenne ich von nem Albumcover, oder? 😅