A315-51-34BN - Bootstick des Arbeitgebers.- Tastatur springt, löscht und markiert wahllos
Antworten
-
Moinsen Seni.
Passiert dies nur während du schreibst, oder sitzt du vorm Gerät und kannst zusehen wie da von Geisterhand etwas geschieht?
Mfg,
Cyriix0 -
Ich kann leider auch nicht helfen. Nachdem ich mich oberflächlich darüber informiert habe, wozu der Stick gut ist und was dort konfiguriert werden muß, bin ich darauf gestossen, daß der Stick eigene Tastaturtreiber mitbringt.Das einfach nur als Hinweis, daß da (wenn ich das richtig verstehe) nicht die Standardtreiber von Windows genutzt werden und "normale Lösungen" nicht weiterhelfen.Und wenn die Treiber des Stickherstellers die Tastatur "durcheinander bringen", kann eigentlich auch nur an dieser Stelle nach einer Lösung gesucht werden.@Seni : ich hab keine Ahnung von solchen Sticks und möglicherweise liege ich hier völlig falsch. Was meint denn der Support des Stickherstellers dazu?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ergänzung, nur so als (weithergeholte) Idee: Gibt es bei dem Rechner im BIOS unter dem Reiter "Main" die Möglichkeit, zwischen "Function Keys" und "Media Keys" zu wählen?Falls es diese Auswahlmöglichkeit gibt und bei dir aktuell "Media Key" eingestellt ist, stelle dort mal um auf "Function Keys", damit die "F Tasten" wieder ihre normale Funktion haben. Vielleicht bringt das ja die ""Stick Tastatur Treiber" durcheinander.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!