Predator Triton 900 keine Ersatztastatur auffindbar
Tinkerer
Antworten
-
Hallo Mutlu,ich habe nur mitbekommen, daß Acer bei den meisten neu auf den Markt kommenden Geräten eine Lieferungsverzögerung von ca. 3 - 4 Monaten in Aussicht gestellt hat. Dürfte in irgendeiner Weise mit der Corona Problematik zu tun haben, aber Genaueres weiß ich da auch nicht.Insofern ist zu befürchten, daß dir auch hier in der Community niemand eine "belastbare" Information geben kann. Natürlich ist Acer verpflichtet (jetzt mal unabhängig von Saturn) für ein so neues Gerät Ersatzteile anbieten zu können, aber, da die Ersatzteile anscheinend zur Zeit nicht produziert oder geliefert werden können, nützt dir das nicht viel. Hast du mal direkt bei Acer nachgefragt? Die können dir am noch am ehesten eine Einschätzung geben, wie lange das dauern kann.Du solltest alllerdings davon ausgehen, daß Saturn genau diese Frage auch schon bei Acer gestellt hat und keinen Termin erfahren konnte.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)