Acer 5290G Windows 10 Installation nicht möglich
Antworten
-
Moinsen HenryTower.
Bei so einem Problem würde ich davon ausgehen, das dem Windows Stick / DVD notweniuge Treiber fehlen.
Erstelle dir doch Mal einen Windows 10 Stick mit dem Media Creation Tool von Microsoft an einem anderen PC / Laptop und achte bei der Sprachauswahl darauf, das der haken bei "Empfohlene Optionen für diesen PC verwenden" entfernt ist.
Mfg,
Cyriix0 -
>Bei meinen PC und den anderen Laptop den ich habe, klappt das mit beiden einwandfrei. <Kann es sein, daß diese Geräte wesentlich neuer als der Aspire sind und ein UEFI statt einem BIOS haben? Dann brauchst du einen Stick, der anders konfiguriert ist, sollte aber so klappen, wie von Cyriix beschrieben.Zusatzfrage, da mir ein Aspire 5290G nicht bekannt ist: Kann es sein, daß es um ein Aspire 5920G aus dem Jahr 2007 geht?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)