Aspire VN7-792G 103B_1.06 Windows 10 20H2 19042Kamera verschwunden

phoenX
phoenX Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet Januar 2021 in Aspire
Hallo
unter dem aktuellen Windows 10 19042 fehlt meinem Laptop die Kamera. Wenn ich den Treiber der Website installiere, sagt die Installation sie finde KAMERA nicht. Aber im Gerätemanager sind keine Fehler. Ich habe also keine Möglichkeit etwas zu installieren oder den Treiber zu erzwingen. Das Thema existiert im Netz mehrfach aber deren Lösungen gehen von Problemen im Gerätemanager aus...
Hat jemand die Kamera unter 20H2 am Start und kann mir die Treiberversion sagen? Von der Website lautet er Camera_Intel_12.11.38.553_W10x64_A. Ich habe den Service angeschrieben aber gehe da von keiner Lösung aus.
Danke!

Antworten

• WEISSA50
    WEISSA50 Member Beiträge: 2 New User
    bearbeitet Februar 2021
    Ich habe das selbe Problem, nach letztem Windows Update 2021 funktioniert meine eingebaute Intel Real Sense SR300 bei Hello Gesichts-Anmeldung nicht mehr bzw. "Die Kamera wurde nicht gefunden" melden Sie sich mit PIN an...Aspire VN7-792G Artikelnr.: NH.G6VEG.012 Microsoft Windows 10 Home 64-Bit
    Dieses Problem war schon einmal 2018 wo mir ein Herr T. Poetzsch von ess.de@acer.com helfen konnte.

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Ich kenne nur diese Anleitung von Acer, die es damals gab.

Mfg,
    Cyriix