Helios 500 Ph517-51 warum kein neueres BIOS?
weiß da jemand was. Letzte Version 1.16 von 2018. Beschämend für so ein teures Gerät....
Antworten
-
Ich habe hier einen Predator G9-793 für ca. 3000€, dessen letztes BIOS Update ist auch von 2018. Ich warte aber auf kein BIOS Update, weil der Rechner hervorragend läuft.Beschämend? Was soll die Bemerkung? Bei meinem Aspire 7750G ist das letzte BIOS Update von 2012. BIOS Updates gibt es dann, wenn Fehler behoben werden müssen oder irgendwelche neuen Features implementiert werden müssen. Normalerweise sollte man froh sein, wenn kein BIOS Update notwendig ist.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ich sehe ein BIOS Update schon irgendwo als muss an. Es gibt immer etwas zu verbessern. Und zumindest zwei Jahre lang sollte da was passieren. Und gerade beim Helios 500 ist gerade mal ein Update erschienen. Auch wenn du schon zwei Jahre keins bekommen hast gehe ich davon aus, dass dein Gerät mehr wie ein BIOS erhalten hat. Gibt es eine Möglichkeit Acer in Taiwan Per E-Mail zu kontaktieren? Ich finde da keine E-Mail-Adresse0
-
>Ich sehe ein BIOS Update schon irgendwo als muss an<Ich nicht! :-)>Gibt es eine Möglichkeit Acer in Taiwan Per E-Mail zu kontaktieren? Ich finde da keine E-Mail-Adresse<Weiß ich nicht, glaub ich nicht.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Cyriix0