Netzbetrieb wird nicht erkannt

Optionen
hans70
hans70 Member Beiträge: 1 New User
Hallo zusammen, ich habe heute mein nagelneues Acer Aspire 5 erhalten und folgendes Problem: Das Gerät erkennt nicht, wenn ich das Netzteil anschließe, außer (und mich bitte jetzt nicht für verrückt halten) wenn ich leicht auf die fordere Kante des Gerätes drücke. Ich kann mir das nur so erklären, daß das Gerät meint, ich würde den Deckel zu klappen. Und in der Tat wird das Ladegerät manchmal (aber auch nicht regelmäßig) erkannt, wenn ich es zuklappe. Meine Hoffnung wäre nun, daß es sich um eine Einstellung bei irgendwelchen Energieoptionen handeln könnte. Hat jemand Erfahrung? Andernfalls muß ich das Gerät zurückschicken, was ärgerlich ist, weil ich es bereits eingerichtet habe. Auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert jedoch auch wiederum nur, wenn es im Netz- und nicht im Akkubetrieb ist. Bin für jegliche Hinweise dankbar, Viele Grüße und ein Schönes WE, Hans.

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen
    Da wirst du wohl ums Einschicken nicht herumkommen.
    Wenn du noch innerhalb der 14 Tage Frist bei Online-Geschäften bist, brauchst du dich auch nicht auf eine Reparatur einlassen!