Gibt es den Aspire MM 15 - finde nichts darüber - Nachfolgemodell(e)?
Im Netz finde ich bis auf ein paar Ersatzteile und das alte Mediamarkt Angebot zum MM 15 rein gar nichts - nicht einmal Testberichte.
Wie heißen die Nachfolger vom MM15? Ich blicke durch die Angebotsfülle nicht mehr durch und irgendwie heißen alle fast gleich.
Schonmal vorab besten Dank für die Unterstützung eines alternden "digital native".
Antworten
-
Ich finde keinen offiziellen Nachfolger zur MM15 "Reihe" - da ist bisher lediglich das MM1-571 erschienen.
Die Frage bezüglich eines neuen Gerätes wäre, was du damit vorhast bzw. welche Arbeiten du damit erledigen willst.
Also wo liegen deine Preferenzen im Hardware-Bereich und was sind die Hauptanwendungsgebiete?
Letztendlich spielt natürlich auch der von dir gesteckte finanzielle Rahmen eine entscheiedende Rolle darüber, was damit geht und was nicht.2 -
superlieben Dank für die schnelle Info.
Jetzt weiß ich auch, warum ich nichts finden konnte.
Hauptanwendungsgebiete sind Office-Anwendungen, Homeoffice via Citrix und in der "Freizeit" läuft Youtube und/oder ein Onlinespiel wie WoT.
Der V5-571G hat das Pensum trotz Windows10 ganz gut bewältigt, der MM15 (nach exitus letalis des V5-571G vor 2 Jahren gebraucht für 150€ erworben) macht das bislang auch ganz gut.
Allerdings wird der familiäre "PC-Pool" demnächst durch verstärktes und paralleles Homeoffice und Homeschooling etwas stärker beansprucht.
Da ich bislang mit einem Budget von 200€+/- für ein 2ndHand Gerät immer ganz gut hinkam und mit Acer ganz gute Erfahrungen gemacht habe, hält sich bei mir noch die Hoffnung auf ein nicht völlig veraltetes und dennoch passendes Gerät.
0