Schutzcover für Swift 3
wir haben für unsere Kinder (fürs Homeschooling) Acer Swift 3 Notebooks gekauft, soweit ist alles ok. Die Kids tragen die Notebooks allerdings die ganze Zeit in der Wohnung umher und wir haben Bedenken, dass die guten Stücke ein paar Mal zu oft auf den Boden knallen werden. Wir sind nun auf der Suche nach Schutzcovern, die permanent am Gerät verbleiben sollen, also keine Laptoptasche (die haben wir natürlich schon). Leider werden wir absolut nicht fündig, solche Cover scheint es für alle Notebooks zu geben, z.B. für das Acer Chromebook, aber wir finden nichts für das Acer Swift :-( Habt Ihr eventuell eine Idee? Danke!
Antworten
-
Moinsen Heike72,
ich muss gestehen das ich soetwas noch nicht kannte, aber Acer hat soetwas nicht soweit ich weiß.
Da musst du wohl eine Universelle Hülle nehmen, wie diese hier zbsp: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiIqcz03OHtAhWYqXcKHbRPC3YYABAGGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAESQeD2IDLGVbSt32a7PF-DQBbKfN6dvusQqDRb9Zycp7g-o8ygTWOxRGIs6LTHrU58Al41WSVealgZEN8UqHxK9VW3&sig=AOD64_2PXGcmy5q7_RMXDSODAeqw1eLPWQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwihsMP03OHtAhVL3KQKHdZmDMkQ9aACegQICBB2&adurl=
Mfg,
Cyriix1 -
Hi Heike72,> solche Cover scheint es für alle Notebook zu geben<ich nehme an, du beziehst dich in erster Linie auf die Firma "mCover", die für alle möglichen Notebooks (auch Acer Chromebooks und z.B. das A-515-52, das Travelmate B117,Aspire E5-575, etc.) speziell angepasste Hardcovers anbietet? Das sind aber auch unter einem Prozent aller Notebookmodelle:Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die sich die Modelle aussuchen, für die sie Covers anbieten; aber ich finde da auch nichts speziell für die Acer Swift Baureihe.Warum ich in erster Linie überhaupt geantwortet habe (obwohl ich nicht helfen kann). Falls jemand anders eine Idee haben sollte: Du hast leider nicht gepostet, welches Swift 3 Modell du hast. Swift 3 Modelle gibt es aber als 13,5 Zoll, 14 Zoll und 15,6 Zoll Versionen. Das muß man natürlich bei der Suche berücksichtigen, damit das Cover auch passend ist! ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo Ihr beiden, vielen Dank für Eure Antworten. Es handelt sich um die 14 Zoll Version :-) Scheint wohl tatsächlich nichts Spezielles zu geben, schade auch. Dann werden wir mal „halbwegs Passendes“ versuchen, mal sehen...
LG Heike1 -
This content has been removed.