SP515-51GN /BlueTooth-Lautsprecher Kopplung

Hulot
Hulot Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv

Ich möchte mein SP515-51GN per bluetooth mit einem Marshall Stanmore II (bluetooth-Lautsprecher) verbinden. In den Einstellungen wird der Lautsprecher unter "Bluetooth" quch als gekoppelt angezeigt, aber die abgespielte Musik ertönt über die Lautsprecher des Spin, nicht über den BT-Lautsprecher. Seltsamerweise wird unter "Einstellungen/Bluetooth- und andere Geräte" der gekoppelte Lautsprecher mit einer Akku-Anzeige von 0% versehen, der Lautsprecher aber gar keinen Akku hat, sondern mit Netzkabel an der Steckdose hängt. Mit dem Smartphone lässt sich der Lautsprecher problemlos verbinden. Hat jemnd einen Tipp? Ein Blutooth-Kopfhörer lässt sich verbinden mit dem Spin. Allerdings ist es seit einigen Monaten so (vermutlich seit ich das Spin mit dem Kopfhörer gelegentlich kopple), dass das Spin immer wieder mal keine Töne der Browserinhalte (Youtube u. ä.) abspielt, der Mediaplayer sich hingegen über die internen Lausprecher abspielen lässt. Da hilft dann nur ein Neustart. Aber das nur als zusätzlicher Hinweis, vielleicht gibt es da ja einen Kontext?

Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen Hulot.

Fehlt im Windows eventuell der richtige Treiber für deine BT Lautsprecher?

Das könnte das Problem erklären.

Als Standard Wiedergabegerät hast du den Lautsprecher ja angewählt oder?

Mfg,
    Cyriix