Acer Predator PO5-615s > Mainboard update?!

Optionen
lolinie
lolinie Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hey, ich habe jetzt seit einer Woche den acer predator PO5-615s und habe leider feststellen müssen das mein bios von 1900 ist und es auch leider kein update auf der originalen acer seite gibt.
Mein model ist das mit dem i9-10900k - rtx 2070 super - 32gb ram.
Gibt es sonst noch irgendeine möglichkeit mein Bios zu updaten? Und falls ja wie?

Noch zu der frage, der pc ist jetzt 1 woche alt und bei manchen games schalten sich meine Monitore aus und die Lüfer gehen hoch, ich weiß nicht wieso aber ich glaube mit einem neuen Bios wo ich 
mehr einstellen könnte würde mir das sehr viel helfen und vermutlich auch das problem fixen.
Also falls jemand weiß wie ich mein Bios updaten kann zu einem der neueren, bitte melden!

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen
    Moinsen lolinie,

    wenn so wie bei dir kein Update von Acer zur Verfügung gestellt wird Online, hast du keine Update Möglichkeit.

    Eventuell kann dir der Support ja weiter helfen, aberso wie es derzeit steht, können wir dir da keine Tipps geben zum Updaten.

    Und ja das problem könnte mit dem Bios zu tun haben, aber ich würde auch prüfen ob das gerät vieleicht zu heiß wird und deswegen ein generelles Hardware Problem vorliegen könnte?

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen
    Moinsen lolinie,

    wenn so wie bei dir kein Update von Acer zur Verfügung gestellt wird Online, hast du keine Update Möglichkeit.

    Eventuell kann dir der Support ja weiter helfen, aberso wie es derzeit steht, können wir dir da keine Tipps geben zum Updaten.

    Und ja das problem könnte mit dem Bios zu tun haben, aber ich würde auch prüfen ob das gerät vieleicht zu heiß wird und deswegen ein generelles Hardware Problem vorliegen könnte?

    Mfg,
    Cyriix