Predator PT315-52 keine Treiber mehr?

Optionen
Jackson42
Jackson42 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo zusammen,

ich habe mein Notebook gestern neu installiert und wollte heute die Treiber von der Support-Website https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support Herunterladen gebe die Seriennummer ein aber kriege nach einer Ladezeit die Fehlermeldung SN nicht gefunden, kann aber absolut nicht sein vielleicht 30mal die Richtigkeit überprüft zusätzlich die Erkennungssoftware benutzt keine Chance.

Bin jetzt am Verzweifeln kann mir jemand helfen, ich denke das Problem liegt tatsächlich bei der Acer Website, da ich nicht mal ein anderes Produkt aus der Liste auswählen kann....

Vielen Dank!
Jackson

Antworten

  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,209 Overclocked Contributor WiFi Icon
    Optionen
    Ich hab's mal ohne Seriennummer versucht und dies gefunden:


     
  • wascas
    wascas Member Beiträge: 1,209 Overclocked Contributor WiFi Icon
    Optionen
    ich habe bei der Suche "PT315-52" (ohne Anführungszeichen) eingegeben. Warum die Suche nach der Seriennummer in deinem Fall nicht funktioniert kann ich leider auch nicht sagen.


  • Jackson42
    Jackson42 Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    Hi wascas,

    danke ich lad die Treiber mal runter :), das Suchen mit der Seriennummer geht aber immer noch nicht evtl. muss Acer mal nachgucken.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,281 Trailblazer
    bearbeitet Dezember 2020
    Optionen
    Jackson42 schrieb:
    Hi wascas,

    danke ich lad die Treiber mal runter :), das Suchen mit der Seriennummer geht aber immer noch nicht evtl. muss Acer mal nachgucken.

    Hast du bei Eingabe der Seriennummer beachtet, daß niemals der Buchstabe "O" benutzt wird, sondern das immer die Zahl "0" ist?
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,281 Trailblazer
    Optionen
    Ergänzung: Ich habe es gerade mit einem meiner Rechner versucht. Auch hier wird die Seriennummer nicht gefunden (hat früher immer problemlos geklappt).


    Ich schreib mal eine private Nachricht an einen Acer Moderator; falls bei denen das Problem noch nicht bekannt sein sollte.

    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)