Trubotaste wieder funktionsgängig machen und Tastaturbeleuchtung ändern
nachdem Windows statt eines Updates eine Neuinstallation gemacht hat, funktioniert die Turbotaste für die Kühlung nicht mehr und die Tastaturbeleuchtung lässte sich auch nicht mehr einstellen. Irgendwie scheint das Programm dafür unauffindbar. Kann mir jemand sagen was ich dafür benötige?
Hardware: Predator Helios 300
Windows 2004 (aktuellste Version)
Danke für die Hilfe
Rainer
Beste Antwort
-
Hallo Rainer,das ist die Acer Webseite für dein Gerät mit allen Treibern, BIOS Updates und Anwendungen:Ich hoffe, daß sich die Anwendungen problemlos installieren lassen und auch funktionieren (hier in der Community gibt es häufiger mal Rückmeldungen, daß es Probleme mit der Predator Sense Installation gibt).Quick Access:Predator Sense:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo Rainer,das Programm heißt "Predator Sense". Wenn du jetzt noch das genaue Modell deines Helios 300 postest, kann ich dir auch verlinken, wo das zu finden ist. Die diversen Helios 300 Modelle nutzen unterschiedliche Versionen der Software, die auf den jeweiligen Prozessor abgestimmt sein muß.Schau bitte auch nach, ob auch die Acer Quick Access App "verschwunden" ist, die solltest du vor der Sense Installation auch installieren.GrußJochen.PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
PH317-53-757Z
Die Acer Quick Access App ist tatsächlich auch nicht mehr da.
Grüße
Rainer0 -
Hallo Rainer,das ist die Acer Webseite für dein Gerät mit allen Treibern, BIOS Updates und Anwendungen:Ich hoffe, daß sich die Anwendungen problemlos installieren lassen und auch funktionieren (hier in der Community gibt es häufiger mal Rückmeldungen, daß es Probleme mit der Predator Sense Installation gibt).Quick Access:Predator Sense:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________