KG251QF Datenblatt, Handbuch?
Antworten
-
Okay, offensichtlich handelt es sich um ein "KG251QJ". Das wurde mir jedenfalls über die Suche von "UMKX1EEF01" angezeigt. Sicher bin ich mir aber nicht.
0 -
Hi,warum das Modell nicht aufgeführt ist, und alles andere musst du Acer fragen. Ich glaube nicht, daß dir das jemand in dieser "User helfen Usern" Community beantworten kann.Da du das Gerät ja noch nicht hast, solltest du hier nachfragen (gelb markiert):pauledd schrieb:Okay, offensichtlich handelt es sich um ein "KG251QJ". Das wurde mir jedenfalls über die Suche von "UMKX1EEF01" angezeigt. Sicher bin ich mir aber nicht.Da hast du aber eine andere Suchmaschine als ich. Mir wird bei Eingabe der Teilenummer schon der KG251QF angezeigt:Seltsamerweise finde ich den Monitor nur auf einer ungarischen Acer Webseite.Hier wäre auch ein ausführliches Datenblatt, für dessen Richtigkeit ich aber nicht die Hand ins Feuer legen kann:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Der wurde mit dem Länderkürzel ZA ausgeliefert, was bedeutet das dieser Monitor für den Südafrikanischen Markt vorgesehen ist.
Mfg,
Cyriix0