KG251QF Datenblatt, Handbuch?

pauledd
pauledd Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hi

Ich bekomme einen KG251QF, UMKX1EEF01, UM.KX1EE.F01.
Unter "Treiber & Handbücher" wird der Monitor nicht gelistet und auch auf der Asus Hauptseite ist dieses Modell nirgends zu finden.
Warum gibt es keine Informationen zu dem Gerät? Ich hätte gerne ein Handbuch mit den genauen Spezifikationen und Technischen Daten.

Ist das evtl. ein abgelaufenes Modell oder nicht für den europäischen Markt oder warum ist es nicht gelistet?



Antworten

  • pauledd
    pauledd Member Beiträge: 3 New User
    Okay, offensichtlich handelt es sich um ein "KG251QJ". Das wurde mir jedenfalls über die Suche von "UMKX1EEF01" angezeigt. Sicher bin ich mir aber nicht.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer
    bearbeitet Oktober 2020
    Hi,
    warum das Modell nicht aufgeführt ist, und alles andere musst du Acer fragen. Ich glaube nicht, daß dir das jemand in dieser "User helfen Usern" Community beantworten kann.
    Da du das Gerät ja noch nicht hast, solltest du hier nachfragen (gelb markiert):




    pauledd schrieb:
    Okay, offensichtlich handelt es sich um ein "KG251QJ". Das wurde mir jedenfalls über die Suche von "UMKX1EEF01" angezeigt. Sicher bin ich mir aber nicht.

    Da hast du aber eine andere Suchmaschine als ich. Mir wird bei Eingabe der Teilenummer schon der KG251QF angezeigt:


    Seltsamerweise finde ich den Monitor nur auf einer ungarischen Acer Webseite.
    Hier wäre auch ein ausführliches Datenblatt, für dessen Richtigkeit ich aber nicht die Hand ins Feuer legen kann:

    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen,

    habe heute eh mit Acer schnacken müssen und Mal wegen deinem Monitor angefragt.

    Der wurde mit dem Länderkürzel ZA ausgeliefert, was bedeutet das dieser Monitor für den Südafrikanischen Markt vorgesehen ist.

    Mfg,
    Cyriix
  • pauledd
    pauledd Member Beiträge: 3 New User
    Cyriix schrieb:
    ...für den Südafrikanischen Markt vorgesehen ist.

    Lol, wird ja immer ominöser. =)
    Kno63 schrieb:
    Ich denke das trifft es ganz gut. Ich habe den Monitor günstig in der Bucht ergattert, war ein Vorführmodell... mal sehen wie gut er noch in Schuss ist... Danke euch erstmal :)