Tastatur vom Acer Nitro 5

Anton007
Anton007 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo würde mir gerne den Acer Nitro 5 Gaming-Notebook | AN517-51 zulegen.
Was hat dieser für eine Tastatur? Deutsch oder Englisch. Auf den Bildern ist immer die Englische zu sehen.
LG

Antworten

• ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,777 Pathfinder
    Kaufst du das Teil in Deutschland oder Österreich, hast du mit Sicherheit eine deutsche Tastatur.
    In meinem Nitro 5 AN517-51 war auch von Anfang an eine deutsche Tastatur drin.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Du darfst dich gerne bei ralppp bedanken, der hat das genau richtig beschrieben! :-)
    Mal ganz ernsthaft, und das ist bei allen Notebooks so: Das Modell AN517-51 wird weltweit verkauft und natürlich haben die Geräte dann die Tastatur, die für das jeweilige Land üblich ist.
    Wenn du ein AN517-51 in Deuschland bestellst, dann hat das eine QWERTZ Tastatur, wenn du eines in Großbritannien bestellen würdest eine QWERTY Tastatur, wenn du in Saudi-Arabien bestellst, eine arabische. Hier nur ein paar der unterschiedlichen Tastaturen die weltweit zur Verfügung stehen; wie gesagt: Wenn du ein deutsches Modell kaufst, dann ist auch dieTastatur deutsch:

Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)